Selbstliebe I + II


Real-Activ-Matrix


Selbstliebe I, die Heilung des inneren Kindes

Wird der Teil des inneren Kindes geheilt, gelangen wir zum Schlüssel unserer Selbstliebe. Dies geschieht, indem wir uns achtsam und liebevoll dem Kind in uns zuwenden, die eigenen Gefühle und Bedürfnisse erkennen und gut für uns zu sorgen lernen.

Liebe ist eine transformierende Kraft. Mehr als alles andere, heilt sie alte Wunden. Erst wenn wir uns unsere Schattenseiten verzeihen können und nachsichtig mit uns umgehen, können wir ganz und heil werden.

Das innere Kind ist jener verletzte, bedürftige und oft verlassene Teil in uns, der sich auf tyrannische und selbstzerstörerische Weise äußern kann. Dieser Teil will angenommen, verstanden, geliebt und damit erlöst werden.

Dem inneren Kind geht es um Ruhepausen, Lebendigkeit, Spiel, Freude, Achtsamkeit mit uns selbst und Mitgefühl mit unseren Mustern und Schwächen.

Durch Heilung des inneren Kindes finden wir unser ursprüngliches, spontanes Lebendig sein und unsere Offenheit, Lebensbejahung und Lebensfreude wieder.

Sei dein bester Freund!


Selbstliebe II, Selbstannahme, Selbstrespekt, Selbstbestimmung

Über die SELBSTLIEBE zu innerem Glück und Fülle des Lebens. Durch die Selbstliebe in den Fluss der Fülle gelangen und durch Annehmen deines SELBST ein Teil der Schöpfung zu sein. Selbstliebe ist der Grundstein für ein erfülltes und glückliches Leben. Erweiterung des Selbstwerts, Selbstakzeptanz, Selbstrespekt und Selbstannahme und der Glaube an dich SELBST, öffnet das Tor zum wahren FÜLLE-BEWUSSTSEIN. Es gibt ein Kraftfeld in der Tiefe Deines Bewusstseins, in der sich nicht mehr die Frage stellt, ob Du etwas verdient hast oder ob Du es wert bist in der allumfassenden Fülle zu leben. Denn da bist Du im SEIN, von da sich das von SELBST ergibt. Diese SEINS-QUELLE aller materiellen und immateriellen Realität ist das reine Bewusstsein.

Gemeinsam, in der kleinen Gruppe, transformieren wir sämtliche hinderlichen Programme, lösen Blockaden und tiefer liegende, unbewusste Glaubensätze auf, lernen einen liebevollen mit sich selbst und deren Lebensenergie.

Durch systemische Aufstellung werden Muster aus der Kindheit zur Selbstliebe aufgespürt, erkannt und verändert.

2-tägiger Gruppenworkshop

Jeweils Samstag und Sonntag / oder während der Woche. Daten werden immer auf der Website bekannt gemacht.

inkl. Frühstück / Mittagessen und Nachtessen / Zwischenverpflegung und Getränke. Übernachtung im Hause möglich.

Fr. 650.– exkl. MwSt.

1.Tag, 09.00 Uhr–18.00 Uhr / 2.Tag, 09.00 Uhr–17.00 Uhr

Gönn dir was Gutes für deine Entwicklung und der Liebe zu dir Selbst!

Workshop buchen