Online Personal Coaching


Gemeinsam den Weg gehen – Lösungen finden und erarbeiten

Ich befreie dich auch von einschränkenden tieferliegenden Energien. In diesem Coaching stehst du ganz im Mittelpunkt und wirst so lange, wie du es benötigst über eine Videokonferenz unterstützt. Ein persönliches Gespräch von Angesicht zu Angesicht.

Vorteile:

  • Ortsunabhängig und zeitlich flexibel
  • Digitale Kommunikation
  • Vertraute Umgebung
  • Kein nennenswerter Aufwand
  • Keine zusätzlichen Reisezeiten
  • Gut bei eingeschränkter Mobilität
  • Wenn Zeitmangel ein Thema ist
  • Bei fehlender Kinderbetreuung

Auf Wunsch vereinbaren wir einen Termin und ich stehe dir für diese Zeit ganz zur Verfügung.

Tarif:
Stundenansatz: Fr. 120.–
Jede weitere ¼: Fr. 30.–

Du bekommst einen Zugangscode und kannst dich über Zoom in das Coaching einloggen.


Erfahrungsbericht

Der Coaching Tag mit Erika war eine unglaubliche Bereicherung für mein persönliches Weiterkommen und ich kann nur jedem empfehlen, sich einen solchen Tag zu gönnen. Ursprünglich als Termin vor Ort angedacht, haben wir dann aus persönlichen Gründen meinerseits den Tag über Skype Online gestaltet. Das hat hervorragend funktioniert. Wir haben an diesem einen Tag so viel erreicht. Erika gelang es mit ihrer Feinfühligkeit und ihrem Erfahrungsschatz, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem wir arbeiten konnten. Sie führte klar, konsequent und einfühlsam an die wichtigen Themen und Ziele heran, fordert einem auch heraus. Ich habe gelacht und geweint; auch gekämpft. Nicht alles was sie «aufgedeckt“, hat mir gefallen (lach) – das intensive Arbeiten an einem selbst, zeigt auch Schattenseiten und doch habe ich mich immer wieder beschützt und geliebt gefühlt.

Hier möchte ich Erika nochmals ein grosses Dankeschön aussprechen! Das erarbeitete Wissen und die unterstützenden Werkzeuge erleichtern meinen Alltag sehr; das Verständnis, warum Situationen sind wie sie sind; weil wir selbst so erschaffen.

Ich danke dir nochmals von Herzen und freue mich schon auf den nächsten Coaching Tag mit dir.

Herzensgrüsse B.S.