Geldfluss


Probleme mit Geld und Glück sind Schatten in unserem Bewusstsein, die sich auf die Leinwand unseres alltäglichen Lebens projizieren. Für viele Menschen sind Probleme mit Geld und Glück praktisch identisch.

Glaubensätze wie «Das Geld muss hart verdient sein», «Von nichts kommt nichts.», «Geld allein macht nicht glücklich», «Ich bin ja bescheiden und bin mit wenig zufrieden», «Geld ist Macht», «Geld regiert die Welt», «Ich brauch so viel, dass es gerade reicht zum Leben», uvm. Fülle-Bewusstsein lässt sich nicht mit harter Arbeit und grosser Anstrengung aufbauen, sondern liegt im Spiel des Lebens und kann durch den Schlüssel der Kreativität spielerisch und leicht in Resonanz gebracht werden.

Wir schaffen eine neue Matrix der Fülle, des Wohlstands und des inneren wie äusseren Reichtums (finanzielle Freiheit).

Gemeinsam in der kleinen Gruppe transformieren wir sämtliche hinderlichen Programme, lösen Blockaden und tieferliegende unbewusste Glaubensätze auf, lernen einen liebevollen Umgang mit Geld und deren Lebensenergie. Sie lernen bewusste Kommunikation zum Geld herzustellen, um in den Fluss der Fülle zu gelangen. Durch systemische Aufstellung, werden Muster aus der Kindheit zur Geldresonanz aufgespürt, erkannt und verändert.

Positives Geldbewusstsein entwickeln. Ein umfangreiches Erfolgskonzept für alle Menschen, die ihre ewigen, negativen Auseinandersetzungen mit Geld verbessern und ihren wahren Wert entdecken möchten. Gemeinsam werden wir das tiefere innere Vertrauen fördern und entwickeln, sodass Geld immer mehr als genug da ist, wenn Sie es brauchen und sich um Geld keine Sorgen mehr machen müssen.

Geld ist gut, doch ohne Glück als Begleiter wird es uns nicht viel geben können und das Glück ist in Dir zu finden. Wo Glück ist fliesst Geld hin und noch viel mehr! Kümmern wir uns doch zuerst ums Glück und dann ums Geld.

Bedingungslos Geben und Nehmen können, wird durch diesen Workshop gefördert und im Ausgleich aktiviert.

2-tägiger Gruppenworkshop

Jeweils Samstag und Sonntag / oder während der Woche. Daten werden immer auf der Website bekannt gemacht

Inkl. Frühstück / Mittagessen und Nachtessen / Zwischenverpflegung und Getränke. Übernachtung im Hause möglich

Fr. 650.– exkl. MwSt.

1.Tag: 9.00 Uhr–18.00 Uhr / 2.Tag: 09.00 Uhr–17.00 Uhr

Entscheide dich für Fülle im Leben.

Gruppenanzahl beschränkt, damit jeder Teilnehmer zur vollen Entwicklung gebracht werden kann.

Workshop buchen